BusinessPartner PBS

Otto Office startet Weihnachtssaison

  • 28.10.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Der Büroprodukte-Versandhändler Otto Office hat seinen Weihnachtsshop gestartet, er bietet ein umfangreiches Sortiment – von der Festtagsdekoration bis Geschenkideen.

Unter www.otto-office.com/de präsentiert der Versender für Büroprodukte ab sofort wieder ein großes Weihnachtssortiment zu günstigen Preisen. In zehn Kategorien unterteilt bietet die Themenwelt „Alles für die Weihnachtszeit“ jede Menge Geschenkideen für Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kollegen sowie Familie und Freunde. Dazu kommen eine reichhaltige Auswahl an Verpackungsideen, Naschwerk, Festtagsdekorationen, Grußkarten sowie Kalender für das kommende Jahr.

„Der Weihnachtsshop ist bei unseren Kunden sehr beliebt und mittlerweile ein echter Evergreen“, so Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Als besonderes Highlight bewirbt der Versandhändler die Adventswochen. Direkt über die Startseite erreichbar, verbergen sich hinter jeder Adventswoche sieben exklusive Angebote, die jeweils für die gesamte Woche gültig sind. Zusätzlich finden im Newsletter Sonderaktionen statt, an denen der Kunde teilnehmen kann.

Kontakt: www.otto-office.com/de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter