BusinessPartner PBS

Lidl forciert "Büro und Schule"

  • 28.12.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Der Discounter Lidl, hinter Aldi die Nummer 2 im deutschen Markt, startet heute mit einem umfangreichen Aktionsangebot "für Schule und Büro".

Im aktuellen Aktionsflyer, der bis 31. Dezember Gültigkeit hat, wird das PBS-Angebot auf insgesamt acht Seiten offeriert. Das Programm reicht von Schulheften, Zirkel, Schulrechner, Hefthüllen und vielem mehr bis zu Ordner, Ablagekorb, Ordnungsmappe, Klebstoffsortiment, Schreibgeräten, Haftnotizen und Briefumschlägen bis zu Laminiergerät und Aktenvernichter. Mit Ausnahme von Uhu und Olympia dominiert ansonsten die Lidl-Eigenmarke "United Office".

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Office Depot Europe investiert im E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter