BusinessPartner PBS

Uriot lädt zum Infoseminar

  • 28.12.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Am 22. Januar 2013 veranstaltet das Offenburger Traditionsunternehmen Büro Uriot ein weiteres Infoseminar unter dem Titel „Dokumenten-Management: Ihr Weg zum Erfolg“.

Im dreistündigen Workshop erfahren die Teilnehmer, welche Möglichkeiten ihnen ein zentraler Dokumenten-Pool und elektronische Workflows bieten können. Dokumenten-Management verkürzt dabei Arbeitsabläufe auf wenige Klicks – egal ob in der Auftragsbearbeitung, Buchhaltung oder beim Kundenservice. Dokumente werden automatisch an verantwortliche Mitarbeiter weitergeleitet und Prozesse lassen sich von Stunden in Sekunden reduzieren,

Angesprochen für das Seminar sind insbesondere Unternehmer und IT-Verantwortliche aus allen Branchen. Fragen bezüglich E-Mail-Archivierung und der effizienteren Gestaltung interner Geschäftsprozesse beantwortet Rainer Eholzer, Vertriebsleiter von Büro Uriot, gezielt vor Ort. Beginn des Seminars ist um 14.30 Uhr. Die Kosten der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter nach vorheriger Anmeldung. Anmeldungen nimmt Rainer Eholzer gerne persönlich unter der Rufnummer +49 781-9141-56 entgegen. Weitere Informationen und eine direkte Anmeldemöglichkeit stehen unter www.uriot.de/dokumenten_management.html zur Verfügung.

Uriot gehört mit über 30 Mitarbeitern zu den führenden Handels- und Dienstleitungsunternehmen der Bürowirtschaft am Oberrhein und gilt als kompetenter Partner mit individuellen Lösungen für alle Bereiche der Büroorganisation. Dabei will das Fachhandelsunternehmen Transparenz schaffen, gemeinsam mit Kunden und Partnern effiziente Prozesse realisieren und senkt Kosten. 2013 feiert Büro Uriot das 65jährige Firmenjubiläum.

Kontakt: www.uriot.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter