BusinessPartner PBS

Calipage sponsort Ski-Cross-Weltcup

  • 29.01.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Calipage ist in diesem Jahr Sponsor des Weltcups im Ski-Cross. Die Wettkämpfe finden vom 1. bis 3. Februar im Allgäu statt und werden im Fernsehen vom ZDF übertragen.

Bei der Veranstaltung auf der Weltcupstrecke am Bolgengrat im Allgäu werden insgesamt rund 5000 Zuschauer erwartet, und vor den Fernsehschirmen werden voraussichtlich mehr als sechs Millionen Zuschauer dabei sein. Das ZDF wird am 2. und 3. Februar von der Strecke senden, allerdings ist aufgrund der Übertragung im „Wintersportblock“ nicht sicher, wann genau am Nachmittag die Übertragungen stattfinden. Beim Ski-Cross treten vier Sportler auf einer schwierigen Strecke parallel gegeneinander an. Das Händlernetzwerk schließt mit der Veranstaltung zugleich seine erste Wachstumspromotion ab, 40 Calipage-Fachhändler werden live bei dem Event dabei sein.

Kontakt: www.skicrossweltcup.de; www.calipage.de; www.spicers.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter