BusinessPartner PBS

Calipage sponsort Ski-Cross-Weltcup

  • 29.01.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Calipage ist in diesem Jahr Sponsor des Weltcups im Ski-Cross. Die Wettkämpfe finden vom 1. bis 3. Februar im Allgäu statt und werden im Fernsehen vom ZDF übertragen.

Bei der Veranstaltung auf der Weltcupstrecke am Bolgengrat im Allgäu werden insgesamt rund 5000 Zuschauer erwartet, und vor den Fernsehschirmen werden voraussichtlich mehr als sechs Millionen Zuschauer dabei sein. Das ZDF wird am 2. und 3. Februar von der Strecke senden, allerdings ist aufgrund der Übertragung im „Wintersportblock“ nicht sicher, wann genau am Nachmittag die Übertragungen stattfinden. Beim Ski-Cross treten vier Sportler auf einer schwierigen Strecke parallel gegeneinander an. Das Händlernetzwerk schließt mit der Veranstaltung zugleich seine erste Wachstumspromotion ab, 40 Calipage-Fachhändler werden live bei dem Event dabei sein.

Kontakt: www.skicrossweltcup.de; www.calipage.de; www.spicers.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter