Webauftritt: Neue Soennecken-Homepage spricht Endkunden an
- 29.05.2015
- Handel
- red.
Herzstück der neuen Webseite der Händlerkooperation ist ein redaktioneller Bereich, der kontinuierlich ausgebaut werden soll und Inhalte aus den drei Kategorien „Arbeiten“, „Lernen“ und „Leben“ enthält. Die Nutzer erhalten Informationen, Produktempfehlungen, wissens- und lesenswerte Servicebeiträge sowie Händlerempfehlungen. Private und gewerbliche Endkunden werden über den redaktionellen Bereich direkt auf die Soennecken-Händler im Umkreis verlinkt, so dass die Mitgliedsunternehmen einen kommunikativen Vorteil aus der neuen Internet-Seite ziehen.
Zeitgleich stärkt das Unternehmen mit dem neuen Auftritt seinen Social-Media-Auftritt: Zu den bereits etablierten Kanälen auf Xing, kununu und Facebook ist Soennecken nun auch auf Instagram und Pinterest aktiv. „Soennecken hat gemeinsam mit ihren Fachhändlern extrem hohe und breit gefächerte Kompetenz rund um’s Büro. Mit unserer neuen Homepage machen wir dies für Endkunden erlebbar und zeigen ihnen den Weg zu unseren Mitgliedern. Dies entspricht unserer Aufgabe als Genossenschaft“, erläutert Dr. Benedikt Erdmann, Sprecher des Vorstands der Soennecken eG.
Kontakt: www.soennecken.de