BusinessPartner PBS

Büro Forum 2000 zieht nach Haan

  • 29.07.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Zuge der Kooperation mit der Büroring eG verlegt die Büro Forum 2000 AG den Firmensitz von Oederan nach Haan. Marc Walbrecht verlässt das Unternehmen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, haben der Aufsichtsrat und der Vorstand der Büro Forum 2000 AG gemeinsam beschlossen, den Sitz des Unternehmens zum 30.09.2008 von Oederan nach Haan / Rheinland zu verlegen. Für alle Mitarbeiter soll es ein Angebot geben, zukünftig für die Büro Forum 2000 AG in Haan tätig zu sein. General Manager Marc Walbrecht hat nach Unternehmensangaben seine Kündigung zum nächstmöglichen Termin bereits bekannt gegeben. Der gebürtige Wuppertaler ist erst seit Jahresbeginn als Vertriebs- und Organisationsleiter für die Büro Forum 2000 AG aktiv. Geplant war, dass Walbrecht nach seiner Einarbeitungszeit die Leitung der Büro Forum 2000 AG übernehmen sollte.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
dokuworks-Geschäftsführer Markus Weber gemeinsam mit Prokuristin Binaca Reeh
Binaca Reeh wird Prokuristin bei dokuworks weiter
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter