BusinessPartner PBS

Büro Forum 2000 zieht nach Haan

  • 29.07.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Zuge der Kooperation mit der Büroring eG verlegt die Büro Forum 2000 AG den Firmensitz von Oederan nach Haan. Marc Walbrecht verlässt das Unternehmen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, haben der Aufsichtsrat und der Vorstand der Büro Forum 2000 AG gemeinsam beschlossen, den Sitz des Unternehmens zum 30.09.2008 von Oederan nach Haan / Rheinland zu verlegen. Für alle Mitarbeiter soll es ein Angebot geben, zukünftig für die Büro Forum 2000 AG in Haan tätig zu sein. General Manager Marc Walbrecht hat nach Unternehmensangaben seine Kündigung zum nächstmöglichen Termin bereits bekannt gegeben. Der gebürtige Wuppertaler ist erst seit Jahresbeginn als Vertriebs- und Organisationsleiter für die Büro Forum 2000 AG aktiv. Geplant war, dass Walbrecht nach seiner Einarbeitungszeit die Leitung der Büro Forum 2000 AG übernehmen sollte.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter
Neue Impulse: Vom 25. bis 27. Mai findet das PBS-Forum gemeinsam mit dem Büroring in Berlin statt.
Prisma bleibt auf Wachstumskurs weiter
Office Depot in den USA hat vom 27. Februar an einen neuen CEO.
Gerry P. Smith neuer CEO bei Office Depot weiter
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg
Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal weiter