BusinessPartner PBS

Büro Forum 2000 zieht nach Haan

  • 29.07.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Zuge der Kooperation mit der Büroring eG verlegt die Büro Forum 2000 AG den Firmensitz von Oederan nach Haan. Marc Walbrecht verlässt das Unternehmen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, haben der Aufsichtsrat und der Vorstand der Büro Forum 2000 AG gemeinsam beschlossen, den Sitz des Unternehmens zum 30.09.2008 von Oederan nach Haan / Rheinland zu verlegen. Für alle Mitarbeiter soll es ein Angebot geben, zukünftig für die Büro Forum 2000 AG in Haan tätig zu sein. General Manager Marc Walbrecht hat nach Unternehmensangaben seine Kündigung zum nächstmöglichen Termin bereits bekannt gegeben. Der gebürtige Wuppertaler ist erst seit Jahresbeginn als Vertriebs- und Organisationsleiter für die Büro Forum 2000 AG aktiv. Geplant war, dass Walbrecht nach seiner Einarbeitungszeit die Leitung der Büro Forum 2000 AG übernehmen sollte.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Egropa gewinnt weiteres Mitglied weiter
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter