BusinessPartner PBS

Büro Forum 2000 zieht nach Haan

  • 29.07.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Im Zuge der Kooperation mit der Büroring eG verlegt die Büro Forum 2000 AG den Firmensitz von Oederan nach Haan. Marc Walbrecht verlässt das Unternehmen.

Wie heute bekannt gegeben wurde, haben der Aufsichtsrat und der Vorstand der Büro Forum 2000 AG gemeinsam beschlossen, den Sitz des Unternehmens zum 30.09.2008 von Oederan nach Haan / Rheinland zu verlegen. Für alle Mitarbeiter soll es ein Angebot geben, zukünftig für die Büro Forum 2000 AG in Haan tätig zu sein. General Manager Marc Walbrecht hat nach Unternehmensangaben seine Kündigung zum nächstmöglichen Termin bereits bekannt gegeben. Der gebürtige Wuppertaler ist erst seit Jahresbeginn als Vertriebs- und Organisationsleiter für die Büro Forum 2000 AG aktiv. Geplant war, dass Walbrecht nach seiner Einarbeitungszeit die Leitung der Büro Forum 2000 AG übernehmen sollte.

Kontakt: www.bueroforum2000.de und www.bueroring.de

Verwandte Themen
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Auf der Paperworld 2017 präsentieren sich die Händlerkooperationen und der HBS auf einem gemeinsamen Areal in der Halle 3.0.
Verband und Kooperationen in einem Areal weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter