BusinessPartner PBS

Büroprofi startet mit neuem Slogan

  • 29.07.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Aus „Sie sind der Sieger“ wird „Der Profi fürs Büro – persönlich & online“. Diesen neuen Slogan verabschiedeten Mitte April 2014 die Teilnehmer des internationalen Werbeausschusses in Hamburg.

Alka-Geschäftsführer Holger Höltge erklärte zum neuen Motto der Gruppe: „Mit dieser klaren Aussage ist die Positionierung und das Verständnis der ‚Büroprofis’ klar umrissen“. Der Fachhandel habe insbesondere durch seine Kompetenz und Nähe vor Ort im Wettbewerbsumfeld klare Vorteile. Ein moderner Online-Shop für die Abwicklung von Bestellprozessen runde die Fachhandelskompetenz ab und helfe, den online-afinen Endverbrauchern gut zu bedienen. „Mit der Multi-Channel-Werbestrategie können die ‚Büroprofis’ klar zum Ausdruck bringen, dass sie den klassischen und den online Vertriebskanal optimal bedienen“, fasst der Geschäftsführer zusammen. Durch gezielte Online-Shop- Schulungen und -Workshops setze die Systemzentrale auf den kontinuierlichen Aufbau von Wissen und den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen der einzelnen Mitglieder.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter