Büroprofi startet mit neuem Slogan
- 29.07.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Alka-Geschäftsführer Holger Höltge erklärte zum neuen Motto der Gruppe: „Mit dieser klaren Aussage ist die Positionierung und das Verständnis der ‚Büroprofis’ klar umrissen“. Der Fachhandel habe insbesondere durch seine Kompetenz und Nähe vor Ort im Wettbewerbsumfeld klare Vorteile. Ein moderner Online-Shop für die Abwicklung von Bestellprozessen runde die Fachhandelskompetenz ab und helfe, den online-afinen Endverbrauchern gut zu bedienen. „Mit der Multi-Channel-Werbestrategie können die ‚Büroprofis’ klar zum Ausdruck bringen, dass sie den klassischen und den online Vertriebskanal optimal bedienen“, fasst der Geschäftsführer zusammen. Durch gezielte Online-Shop- Schulungen und -Workshops setze die Systemzentrale auf den kontinuierlichen Aufbau von Wissen und den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen der einzelnen Mitglieder.
Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de