BusinessPartner PBS
Highlight beim Büromarkt Böttcher-Sommerfest: das Überraschungs-Feuerwerk
Highlight beim Büromarkt Böttcher-Sommerfest: das Überraschungs-Feuerwerk

Sommerfest: Büromarkt Böttcher dankt allen Mitarbeitern

Die Büromarkt Böttcher AG kann mit einer Umsatzsteigerung von knapp 40 Prozent auf eine erfolgreiche erste Jahreshälfte blicken. Anlass genug für die Geschäftsleitung, sich bei den Mitarbeitern mit einem Sommerfest zu bedanken.

Abseits der täglichen Arbeitswelt kamen Mitarbeiter, Lieferanten und die Geschäftsleitung Mitte August zusammen, um einen geselligen Abend miteinander zu verbringen. Neben einem reichhaltigen Buffet und Getränken war auch ein buntes Rahmenprogramm bis hin zum Überraschungs-Feuerwerk organisiert.

Gleich zu Beginn bedankte sich die Geschäftsleitung in einer kurzen Ansprache noch einmal für die beeindruckenden Leistungen der Mitarbeiter und verwies auf das ständige Wachstum des Unternehmens. So wurden seit Jahresbeginn 70 neue Mitarbeiter eingestellt und etwa sechs Millionen Euro in die neue Logistikanlage investiert. Laut Firmeninfo konnte der Gesamtumsatz im Vorjahresvergleich um knapp 40 Prozent auf 153 Millionen Euro gesteigert werden. Die Prognose für den Jahresumsatz würde entsprechend „sehr positiv ausfallen“. „Die getätigten Investitionen in verschiedene Werbemaßnahmen und in den Ausbau des Logistikbereichs zeigen wieder, dass es sich lohnt, an den richtigen Stellen zu investieren“, so Firmenchef Udo Böttcher zur aktuellen Entwicklung.

Kontakt: www.bueromarkt-ag.de

Verwandte Themen
dokuworks-Geschäftsführer Markus Weber gemeinsam mit Prokuristin Binaca Reeh
Bianca Reeh wird Prokuristin bei dokuworks weiter
Büroprofi-Gruppe beim Treffen in Fulda: Im November sollen die ersten Partner mit dem neuen Online-Shop starten.
Büroprofi vor dem Start des neuen Webshops weiter
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter