Digitaler Dialog: Soennecken Community–Chatraum wird gut angenommen
- 29.08.2017
- Handel
- red.
Was als Idee für nachhaltige Kommunikation zwischen den Teilnehmern der Soennecken Telefon- und Außendienstakademie begann, wurde weiterentwickelt und erfreut sich laut Soennecken unter den Vertriebsmitarbeitern der Mitglieder immer größerer Beliebtheit.
In fünf unterschiedlichen Räumen werden die Teilnehmer mit wertvollem Branchenwissen und Informationen über neue Produkte und Sortimente durch Soennecken und Industrieexperten versorgt. Auch das angebotene On-Demand-Coaching mit einem professionellen Verkaufs- und Motivationstrainer überzeuge und begeistere gleichermaßen, teilt die Fachhandelskooperation mit.
„Mit der Community haben wir es geschafft, den Mitgliedern einen Raum zu schaffen, miteinander in Interaktion zu treten und über unser Trainerteam neue Impulse und praxisrelevante Verkaufstipps zu erhalten, um noch erfolgreicher auf dem Markt agieren zu können, mehr Kunden zu gewinnen und Bestandskunden weiter ausbauen zu können“, berichtet Kai Holtkamp, Bereichsleiter Streckenhandel bei Soennecken.
Kontakt: www.soennecken.de