BusinessPartner PBS

Fiducial verlässt EOSA

  • 29.09.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Büromaterial-Allianz EOSA (European Office Supplies Alliance) hat bekannt gegeben, dass das französische Miglied Fiducial den Verbund zum Ende des Jahres verlassen wird.

„Wir bedauern diesen Entschluss, vor allem, weil Fiducial von den sogenannten EOSA-Vorteilen profitieren konnte. Dazu gehören unter anderem Einkaufseinsparungen aus unseren vereinten Eigenmarken-Maßnahmen sowie die Einkaufsgewinne aus unserer Mitgliedschaft in der Business Products Group International“, so Peter Basci, Chairman und CEO von EOSA. Bis Anfang 2011 will man ein neues französisches Mitglied vorstellen. Die EOSA ist derzeit in 13 europäischen Ländern vertreten.

Kontakt: www.eosa.biz

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter