BusinessPartner PBS

IMPSGA-Mitgliedschaft hilft Soennecken bei Akquise

  • 29.09.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Schon kurze Zeit nach Eintritt der Soennecken in die Independent MPS Global Alliance (IMPSGA) konnte ein Mitglied profitieren: Office Hoch 5 bekam den Zuschlag für die technische Betreuung der Primark-Niederlassung in Hannover.

Zu dem Auftrag kam es, weil der irische Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnik Ergo mit anderen Unternehmen zusammenarbeitet, um seinem Kunden Primark, ebenfalls mit Hauptsitz in Irland, an allen Standorten eine reibungslose Vor-Ort-Betreuung zu bieten. Über das europäische IMPSGA-Netzwerk hatte Ergo auf der Suche nach einem potenziellen Partner in Hannover mit Soennecken Kontakt aufgenommen, die wiederum die Office Hoch 5 GmbH vermittelte. In der niedersächsischen Landeshauptstadt befindet sich die größte deutsche Niederlassung des irischen Textildiscounters Primark. Jörg Pöhler, Geschäftsführer Office Hoch 5, betonte, durch die Zusammenarbeit der Soennecken in der IMPSGA könne man neue Umsätze generieren und Kunden mit internationalem Filialnetz eine Betreuung vor Ort anbieten. Die Office Hoch 5 GmbH ist Mitglied der Soennecken-Gruppe MPS Professionals.

Kontakt: www.soennecken.de; www.primark.de; www.oh5.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter