BusinessPartner PBS
Gewinner des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises ist die Daimler AG; von l. nach r.: Marc Gebauer (Lyreco), Elfriede Reiter, Jürgen Röhm , Valentina Schökle (alle Daimler), Olaf Dubbert (Lyreco).
Gewinner des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises ist die Daimler AG; von l. nach r.: Marc Gebauer (Lyreco), Elfriede Reiter, Jürgen Röhm , Valentina Schökle (alle Daimler), Olaf Dubbert (Lyreco).

Kunden-Event: Lyreco zeichnet weitere Endkunden aus

Nach dem ersten Endkunden-Event in Köln konnte Lyreco Deutschland auch bei der zweiten Veranstaltung der Serie im MVG Museum in München zahlreiche interessierter Kunden begrüßen.

Die rund 120 Besucher nutzten dabei die Gelegenheit, sich über Produktangebote, Trends und Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Zusammen mit 32 Markenherstellern aus der Industrie stellte Lyreco in der „Lyreco Vernissage“ neben dem umfassendes Serviceangebot interessante Produktneuheiten rund um den Büroarbeitsplatz und für ein sicheres Arbeitsumfeld vor.

Am Abend wurden zudem noch drei Kunden ausgezeichnet. Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, übergab den „Nachhaltigkeitspreis“ in der Kategorie A an die Daimler AG, die sich durch ein besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement verdient gemacht habe. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Bertrandt AG, die den Preis bereits zum wiederholten Male entgegennehmen konnte, sowie die MTU Aero Engines AG.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter