BusinessPartner PBS
Gewinner des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises ist die Daimler AG; von l. nach r.: Marc Gebauer (Lyreco), Elfriede Reiter, Jürgen Röhm , Valentina Schökle (alle Daimler), Olaf Dubbert (Lyreco).
Gewinner des diesjährigen Nachhaltigkeitspreises ist die Daimler AG; von l. nach r.: Marc Gebauer (Lyreco), Elfriede Reiter, Jürgen Röhm , Valentina Schökle (alle Daimler), Olaf Dubbert (Lyreco).

Kunden-Event: Lyreco zeichnet weitere Endkunden aus

Nach dem ersten Endkunden-Event in Köln konnte Lyreco Deutschland auch bei der zweiten Veranstaltung der Serie im MVG Museum in München zahlreiche interessierter Kunden begrüßen.

Die rund 120 Besucher nutzten dabei die Gelegenheit, sich über Produktangebote, Trends und Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren. Zusammen mit 32 Markenherstellern aus der Industrie stellte Lyreco in der „Lyreco Vernissage“ neben dem umfassendes Serviceangebot interessante Produktneuheiten rund um den Büroarbeitsplatz und für ein sicheres Arbeitsumfeld vor.

Am Abend wurden zudem noch drei Kunden ausgezeichnet. Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, übergab den „Nachhaltigkeitspreis“ in der Kategorie A an die Daimler AG, die sich durch ein besonders nachhaltiges Einkaufsmanagement verdient gemacht habe. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten die Bertrandt AG, die den Preis bereits zum wiederholten Male entgegennehmen konnte, sowie die MTU Aero Engines AG.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter