BusinessPartner PBS

Discounter-Aktionsware oft mit Mängeln

  • 29.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Nach Untersuchungen der Stiftung Warentest ist die Aktionsware von Discountern oft mangelhaft.

Von den 57 allein in diesem Jahr getesteten Produkten habe nur jedes vierte mit guter Qualität und günstigem Preis überzeugen können, berichtet die Stiftung Warentest in der November-Ausgabe der Zeitschrift "test". In den vergangenen fünf Jahren seien in insgesamt 282 Schnelltests die von den Discountern angepriesenen Schnäppchen auf den Prüfstand gestellt worden. Dabei fielen vor allem technische Produkte durch.

Kontakt: www.stiftung-warentest.de

Verwandte Themen
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter