Viking startet Treueprogramm
- 29.10.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Die Kunden können beim Einkauf so genannte „Viking Rewards“ sammeln, die am Ende des Monats in einen Gutschein umgewandelt werden. Die Gutscheine lassen sich dann für das gesamte Viking-Sortiment einsetzen. „Papier, Tinte und Toner sind für uns Einkaufstreiber – das haben Marktuntersuchungen gezeigt“, erklärte Heinke Oppermann, Manager Customer Development bei Office Depot für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux. „Mit ‚Viking Rewards’ wollen wir die Bindung unserer Kunden an diese Produktgruppe weiter steigern.“ Kunden müssen sich zunächst auf der Website für die Teilnahme an der Bonusaktion registrieren. Für Mitglieder des Programms gibt es regelmäßig exklusive Angebote und Überraschungsaktionen. Viking Rewards wird zunächst in Österreich, Frankreich und den Niederlanden getestet. Bei Erfolg soll das Programm auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern eingeführt werden. Viking ist Teil des internationalen Konzerns Office Depot.
Kontakt: www.officedepot.eu/de; www.vikingrewards.at