EK/servicegroup mit Trend- und Servicemesse
- 29.12.2011
- Handel
- red.
Auf die Messebesucher warten „neueste Warentrends, innovative Konzepte, starke Industriepartner und Handelsmarken, überraschende Verkaufsförderungsaktionen, tolle Cross-Selling-Pakete und erstklassige Dienstleistungsangebote“, so die Ankündigung. Die Handelspartner finden unter dem Messe-Motto „Für jeden das Beste!“ viele wichtige Marken und Sortimente „unter einem Dach“. Die Händler sollen dabei wie gewohnt von exklusiven Messe-Einkaufsvorteilen wie Rabatte und Valuten. Bei dem Lagersortiment von EK Handel erhalten alle Besucher 60 Tage Valuta auf alle Produkte, inklusive Import- und Eigenmarkenprogramm.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für gute Geschäfte ist mehr Frequenz und die Antwort auf die Frage: „Wie holen wir die Kunden ins Geschäft?“ Dabei unterstützt die EK/servicegroup ihre Handelspartner „mit der Kraft der Farbe“. Die Marketingexperten der EK liefern den Besuchern auf der „EK Schaufenstertour“ viele farbenfrohe Ideen – auch nach den neusten Erkenntnissen der Farbpsychologie. Ebenso interessant wie die Schaufenstergestaltung ist auch das neue Prospektkonzept, das sich auf die individuellen Anforderungen der Händler ausrichten lässt.
Am Vorabend der Messe treffen sich die Gremienvertreter der EK (Aufsichtsrat, Vertreterversammlung, Beiräte) bereits zum dritten Mal in Folge zum gemeinsamen Jahresauftakt beim Messe-Preview. Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten setzen auf „Inspiration durch überzeugende Beispiele“.
Kontakt: www.ek-servicegroup.de