BusinessPartner PBS

Adamek leitet Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus

  • 30.01.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Cordula Adamek, seit August 2011 bei Kaut-Bullinger als Vertriebsleiterin für den Bereich Bürotechnik verantwortlich, wurde zum 1. Januar in die Geschäftsleitung der Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus GmbH berufen.

Cordula Adamek
Cordula Adamek

In ihrer neuen Funktion hat sie für alle Geschäftsbereiche bei Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus wie Bürotechnik, Technischer Service & Support, Engineering & Imaging und Büromöbel die Verantwortung übernommen. Adamek legt besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung des Kunden in der Unternehmensgruppe. Als Komplettanbieter mit qualifiziertem Fachpersonal will sie mit durchdachten und individuellen Lösungen die vielfältigen Kundenanforderungen abdecken.

Nach dem Betriebswirtschaftsstudium hatte Cordula Adamek ihre berufliche Laufbahn 1991 bei Schulz Bürozentrum begonnen, wo sie in den folgenden Jahren unterschiedliche Führungsaufgaben in den Bereichen Einkauf und Vertrieb von komplexen IT-Systemen und Projektlösungen verantwortete. 2005 wurde sie in die Geschäftsleitung berufen und war dort vor allem für die Unternehmensentwicklung und Prozessoptimierung verantwortlich. Nach der Übernahme des Schulz-Geschäftsfeldes durch Canon Deutschland war sie von 2008 bis 2011 mit Leitungsfunktionen in Vertrieb, Einkauf und Controlling betraut.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter