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Büroring und Utax kooperieren

  • 30.03.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Der Auf- und Ausbau des Geschäftes mit Managed Print Services (MPS) wird vom Büroring und ihrer Marketinggruppe Büroprint konsequent fortgesetzt. Nun ist auch Utax ein strategischer Partner des Bürorings.

„Utax steht wie kaum ein anderer Anbieter im Markt für Kopierer, Drucker und Multifunktionsgeräte für eine klare, eindeutige und vor allen Dingen zu 100 Prozent indirekte Vertriebsstrategie und ist damit ein absolut verlässlicher Partner für den Fachhandel“, erklärt Büroring Vorstand Ingo Dewitz.

Und auch Utax-Geschäftsführer Thomas Grethe unterstreicht die Bedeutung der neuen Partnerschaft: „Als exklusive Fachhandelsmarke können wir in Deutschland nur wachsen, wenn wir uns eindeutig im Markt positionieren. Utax steht für exzellente Vertriebsunterstützung. Durch die Partnerschaft mit Büroring und der Büroprint-Gruppe bauen wir diese Leistungen gezielt aus. Zudem erfüllen wir mit der Kooperation einen langjährigen Wunsch zahlreicher autorisierter Fachhändler, die bereits Mitglied im Büroring sind.“

Utax war nicht zuletzt wegen seiner besonderen Fachhandelstreue ein Wunschpartner der Büroprint-Mitglieder und stellt, so Dewitz, „eine hervorragende Ergänzung zu den bereits bestehenden Partnerschaften dar“. Utax wird zudem Delkredere-Partner des Bürorings, so dass die entsprechenden Umsätze in die Zentralregulierung einfließen.

Kontakt: www.bueroring.de, www.utax.de, www.bueroprint.de

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