BusinessPartner PBS

Büro Knipper erhält “Service Award”

  • 30.05.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Die Servicetechniker des Solingener Fachhandelsunternehmens haben den internationalen Techniker-Wettbewerb von Kyocera gewonnen.

Am vergangenen Freitag fand der Ausscheidungskampf des vierten internationalen Kyocera Service Award in der Firmenzentrale des Drucker- und Kopiererherstellers in Meerbusch statt. Dieser jährlich ausgetragene Wettbewerb unterstreicht die hohe Bedeutung, die das Unternehmen dem Service und der Kundenzufriedenheit in Europa zukommen lässt. Stephan Callm, langjähriger Mitarbeiter des Solinger Bürofachhändlers Büro Knipper, konnte sich am Ende unter neun angetretenen Landessiegern durchsetzen.

Callm, der sich bereits beim deutschen Wettbewerb im Januar unter mehreren hundert Technikern behaupten konnte, erreichte die höchste Punktzahl und bekam damit den begehrten Pokal. Büro Knipper ist langjähriger Fachhändler und 5-Sterne-Partner von Kyocera und verfügt über fünf Experten für das Druck- und Kopiermanagement für Unternehmen jeder Größe. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren ein technischer Meisterbetrieb und Fachhandel für Bürobedarf, mit dem Schwerpunkt Drucker und Multifunktionsgeräte für den professionellen Einsatz. Im Bereich Bergisches Land, Düsseldorf und Köln hat das Unternehmen bereits mehr als 100 Kunden mit einem Volumen von rund 100 Millionen Drucke/Kopien/Faxe und Scans pro Jahr.

Kontakt: www.bueroknipper.de, www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Holger Rosa, Projektleiter Büroprint beim Büroring gemeinsam mit Infominds-Berater Frank Lenz, der für den Vertrieb der Software in Deutschland zuständig ist.
Büroring schließt strategische Partnerschaft mit Infominds weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter