Büro Knipper erhält “Service Award”
- 30.05.2011
- Handel
- Werner Stark
Am vergangenen Freitag fand der Ausscheidungskampf des vierten internationalen Kyocera Service Award in der Firmenzentrale des Drucker- und Kopiererherstellers in Meerbusch statt. Dieser jährlich ausgetragene Wettbewerb unterstreicht die hohe Bedeutung, die das Unternehmen dem Service und der Kundenzufriedenheit in Europa zukommen lässt. Stephan Callm, langjähriger Mitarbeiter des Solinger Bürofachhändlers Büro Knipper, konnte sich am Ende unter neun angetretenen Landessiegern durchsetzen.
Callm, der sich bereits beim deutschen Wettbewerb im Januar unter mehreren hundert Technikern behaupten konnte, erreichte die höchste Punktzahl und bekam damit den begehrten Pokal. Büro Knipper ist langjähriger Fachhändler und 5-Sterne-Partner von Kyocera und verfügt über fünf Experten für das Druck- und Kopiermanagement für Unternehmen jeder Größe. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren ein technischer Meisterbetrieb und Fachhandel für Bürobedarf, mit dem Schwerpunkt Drucker und Multifunktionsgeräte für den professionellen Einsatz. Im Bereich Bergisches Land, Düsseldorf und Köln hat das Unternehmen bereits mehr als 100 Kunden mit einem Volumen von rund 100 Millionen Drucke/Kopien/Faxe und Scans pro Jahr.
Kontakt: www.bueroknipper.de, www.kyoceramita.de