BusinessPartner PBS

Büroring mit neuem Aufsichtsrat

  • 30.05.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Mit Standing Ovations wurde auf der Generalversammlung der Haaner Händler-Kooperation am 24. Mai in Bochum der aus Altersgründen aus dem Aufsichtsrat ausscheidende Hans-Georg Müller verabschiedet.

Hermann Kaiser (rechts) dankt Hans-Georg Müller für seine Arbeit für Büroring.
Hermann Kaiser (rechts) dankt Hans-Georg Müller für seine Arbeit für Büroring.

Müller habe 18 Jahre lang den Büroring entscheidend geprägt und viele wichtige Projekte wie zuletzt die Annäherung von Büroring und Prisma auf den Weg gebacht, so Aufsichtsratschef Hermann Kaiser in seiner Dankesrede. Neu in den Aufsichtsrat wurde André Rogge vom Fachhandelsunternehmen Hamelberg aus Rotenburg an der Wümme gewählt.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter