BusinessPartner PBS
on Lyreco Switzerland: Das Unternehmen stellt die Geschäftsführung neu auf. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Homepage von Lyreco Switzerland: Das Unternehmen stellt die Geschäftsführung neu auf. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)

Wechsel in der Geschäftsleitung: Lyreco Schweiz stellt sich neu auf

Der Anbieter für Büro- und Arbeitsplatzlösungen Lyreco Switzerland AG, der in der Schweiz zu den führenden Marktplayern gehört, hat diverse personelle und organisatorische Änderungen in der Geschäftsleitung vorgenommen.

Die Funktionsübernahmen erfolgen gleichzeitig per 1. Juni 2016. Martin Schlittler, bisheriger Marketing Director, übernimmt in einer Nachfolgeregelung die Funktion als Field Sales Director. Er trat Anfang August 2007 bei Lyreco Switzerland als Product Manager ein. Drei Jahre später wechselte er nach Bratislava und war dort als Marketing Director für die vier Märkte Tschechien, Slowakei, Ungarn und Österreich zuständig. Nach weiteren Funktionen im Bereich Großkunden/Key Account war Schlittler zuletzt als Marketing Director bei Lyreco Switzerland tätig.

Die entstehende Vakanz des Marketing Director wird durch Erwin Fries, bisheriger Commercial Director Nespresso Business Solutions (NBS), besetzt. Als neuer Commercial Director NBS wurde zudem Manuel Schettler ernannt. Auch er weist eine langjährige Tätigkeit in der Lyreco-Gruppe auf: zuerst als Product Manager bei Lyreco Deutschland, anschließend als Group Marketing Executive im Konzernmarketing und schließlich als Marketing Director Schweiz. Managing Director bei Lyreco Switzerland ist weiterhin Thomas Illi.

Kontakt: www.lyreco.ch

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter