BusinessPartner PBS

Thalia setzt auf Multichannel-Konzept

  • 30.09.2009
  • Handel
  • Werner Stark

In etwas mehr als einer Woche präsentiert sich die Thalia-Gruppe mit iher jüngsten Filiale auf 2000 Quadratmetern im neuen Einkaufscenter "LOOP5" in Weiterstadt als Multichannel-Anbieter.

Ziel dieses neuartigen Konzeptes ist es, Elemente des stationären und des Online-Handels miteinander zu verknüpfen. Dem Kunden soll dabei eine spannende Mischung aus dem besonderen Kauferlebnis beider Welten und damit ganz neue Erlebnisse geboten werden. Rund um das Kernsortiment Buch in den unterschiedlichen Darreichungsformen lädt Thalia die Kunden vor allem via Touchscreen zum Mitmachen ein. Neue Akzente soll zudem die 85 Quadratmeter große Games-Abteilung setzen.

Kontakt: www.thalia.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter