BusinessPartner PBS

duo-Gruppe erweitert Online-Angebot

  • 30.09.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Der Ausbau des Internet-Marktplatzes war ein zentrales Thema auf der Herbsttagung der Händlergruppe duo schreib & spiel, die am vergangenen Wochenende in Wiesbaden stattfand.

Zum Service-Angebot für die Mitglieder der Gruppe gehört ab sofort auch ein eigener Online-Shop mit den Vorteilen des duo-Marktplatzes. Auf der Agenda der gut besuchten Veranstaltung standen neben der Präsentation der umfangreichen Marketing-Aktivitäten auch verschiedene Workshops und Vorträge. Gastreferent Michael Rossié zeigte, wie wichtig Authentizität im Umgang mit dem Kunden ist. Elke und Roland Holler, die Inhaber des Bastelstübchens Holler in Lonnerstadt, konnten sich über den diesjährigen duo-Handelspreis freuen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter