BusinessPartner PBS

duo-Gruppe erweitert Online-Angebot

  • 30.09.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Der Ausbau des Internet-Marktplatzes war ein zentrales Thema auf der Herbsttagung der Händlergruppe duo schreib & spiel, die am vergangenen Wochenende in Wiesbaden stattfand.

Zum Service-Angebot für die Mitglieder der Gruppe gehört ab sofort auch ein eigener Online-Shop mit den Vorteilen des duo-Marktplatzes. Auf der Agenda der gut besuchten Veranstaltung standen neben der Präsentation der umfangreichen Marketing-Aktivitäten auch verschiedene Workshops und Vorträge. Gastreferent Michael Rossié zeigte, wie wichtig Authentizität im Umgang mit dem Kunden ist. Elke und Roland Holler, die Inhaber des Bastelstübchens Holler in Lonnerstadt, konnten sich über den diesjährigen duo-Handelspreis freuen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter