BusinessPartner PBS

Soennecken kooperiert mit Kores

  • 30.09.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Soennecken intensiviert die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Lieferanten Kores, Hersteller für Büroartikel und kompatible Verbrauchsmaterialien.

Durch die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Kores und Soennecken können die Mitglieder der Händlerkooperation nun auch direkt kompatible Verbrauchsmaterialien der Marke Kores über das Soennecken-Warengeschäft beziehen. Das Druckerzubehör von Kores, hierzu gehören Farbrollen sowie Laser- und Inkjet-Kartuschen, verschaffe den Mitgliedern und deren Kunden eine erhebliche Kostenersparnis in Erstausrüsterqualität, teilte Soennecken mit. „Wir freuen uns, dass Kores diesen Schritt mit uns gegangen ist“, erklärt Michaela Jobke, Produktmanagerin Tinte und Toner bei Soennecken. „Egal ob an das eigene Lager oder direkt an ihre Endkunden – Soennecken-Mitglieder können Kores-Artikel nun gebündelt und wahlweise auch mit weiteren Bestellpositionen unseres Warengeschäfts versenden lassen.“ Kores nutzt bereits erste verkaufsunterstützende Maßnahmen. Mit einem Auszug seines Sortimentsbereichs wird Kores auch im "BüroBest"-Hauptkatalog 2014 vertreten sein.

Kontakt: www.soennecken.de, www.kores.de

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter