cx|office partner erschließen neue Themen
- 30.09.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
Neue Sortimente und die stärkere Verknüpfung der Vertriebskanäle standen im Fokus. Zu den Sortimenten, die Staples Advantage mit seinen Partnern voranbringen will, zählen die Bereiche Large-Format-Printing sowie Verpacken und Versenden, wo zum Oktober ein erweitertes Sortiment von mehr als 1300 Produkten und ein neuer Katalog zur Verfügung stehen werden. Ziel sei es, dem Kunden alles aus einer Hand zu liefern, so Sylvain Berquet, Managing Director Staples Advantage Deutschland, und Birgit Essensohn, Head of Wholesale bei Staples Advantage. Mit dem neuen Betriebsmittelkatalog hätten die Partner ein Tool an die Hand bekommen, um neue Umsatzpotenziale zu erschließen. Die Gruppe will zudem die stärkere Verknüpfung der Vertriebskanäle unter dem Schlagwort „Omni-Channel“ voranbringen. So wird die bestehende Homepage von Staples Advantage auf mobile Technologien hin umgestellt. Auch in der Logistik laufen Optimierungen – angestoßen durch eine Mitgliederbefragung, die zu höherer Zufriedenheit und größerer Zuverlässigkeit führen sollen.
Das Netzwerk hat in diesem Jahr zwei neue Mitglieder dazugewonnen: Mit Hassler&Mayer EDV-Systemhaus in Fellbach sowie Remstal Bürozentrum in Schorndorf zählt cx|office partner nunmehr 29 Partner an 34 Standorten in ganz Deutschland.
Kontakt: www.cx-office-partner.de