BusinessPartner PBS
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.

Erfolgreiches Veranstaltungskonzept: Lyreco Live! übertrifft die Erwartungen

Zu den diesjährigen Veranstaltungen von Lyreco Deutschland in der HDI Arena in Hannover und am Hockenheimring sind mehr als 400 Gäste gekommen.

Das Fachhandelsunternehmen zeigte sich zufrieden mit der Resonanz der beiden Events am 14. und 21. September. Die Einkaufsentscheider trafen auf jeweils rund 30 Aussteller, unter anderem nahmen am Lieferantenmarkt Avery Zweckform, Leitz, Steinbeis, Durable oder Pilot teil und präsentierten sich mit ihren Produkten. Vertreten waren auch mehrere Hersteller aus dem Bereich Persönliche Schutzausrüstung, hiermit wollte Lyreco seine Positionierung auf diesem Gebiet untermauern. Zum Programm in Hannover gehörte überdies ein unterhaltsamer Vortrag des Zehnkämpfers Frank Busemann über die Verbindungen von Olympischem Zehnkampf und dem modernen Management- und Büroalltag. In Hockenheim bekamen die Kunden bei exklusiven Führungen einen Einblick hinter die Kulissen der Rennstrecke.

Am Abend wurde jeweils der Nachhaltigkeitspreis an Kunden verliehen, in Hannover für die VfL Wolfsburg Fußball-GmbH, in Hockenheim an die Bertrandt AG und die Nestlé Deutschland AG.

„Die hohen Besucherzahlen und der intensive Austausch vor Ort zeigen uns, dass wir mit unseren Veranstaltungen einen guten Rahmen für die wichtigen Gespräche zwischen Kunden, Herstellern und uns als Händler schaffen, um unsere Servicequalität permanent zu steigern. Unser Dank geht an die vielen Lieferanten und Unternehmenspartner, die mit uns gemeinsam diesen Erfolg gestaltet haben.“, so Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH.

Kontakt: www.lyreco.de 

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter