BusinessPartner PBS
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.

Erfolgreiches Veranstaltungskonzept: Lyreco Live! übertrifft die Erwartungen

Zu den diesjährigen Veranstaltungen von Lyreco Deutschland in der HDI Arena in Hannover und am Hockenheimring sind mehr als 400 Gäste gekommen.

Das Fachhandelsunternehmen zeigte sich zufrieden mit der Resonanz der beiden Events am 14. und 21. September. Die Einkaufsentscheider trafen auf jeweils rund 30 Aussteller, unter anderem nahmen am Lieferantenmarkt Avery Zweckform, Leitz, Steinbeis, Durable oder Pilot teil und präsentierten sich mit ihren Produkten. Vertreten waren auch mehrere Hersteller aus dem Bereich Persönliche Schutzausrüstung, hiermit wollte Lyreco seine Positionierung auf diesem Gebiet untermauern. Zum Programm in Hannover gehörte überdies ein unterhaltsamer Vortrag des Zehnkämpfers Frank Busemann über die Verbindungen von Olympischem Zehnkampf und dem modernen Management- und Büroalltag. In Hockenheim bekamen die Kunden bei exklusiven Führungen einen Einblick hinter die Kulissen der Rennstrecke.

Am Abend wurde jeweils der Nachhaltigkeitspreis an Kunden verliehen, in Hannover für die VfL Wolfsburg Fußball-GmbH, in Hockenheim an die Bertrandt AG und die Nestlé Deutschland AG.

„Die hohen Besucherzahlen und der intensive Austausch vor Ort zeigen uns, dass wir mit unseren Veranstaltungen einen guten Rahmen für die wichtigen Gespräche zwischen Kunden, Herstellern und uns als Händler schaffen, um unsere Servicequalität permanent zu steigern. Unser Dank geht an die vielen Lieferanten und Unternehmenspartner, die mit uns gemeinsam diesen Erfolg gestaltet haben.“, so Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH.

Kontakt: www.lyreco.de 

Verwandte Themen
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter
Bei der Übergabe der Urkunde (von links): Mike Reif (Vertriebsleiter Dach bei Horn), Isabell Horn (Geschäftsführung Horn GmbH), Michael Schreier (Vertriebsleiter bei Soennecken), Thomas Horn (Geschäftsführung Horn GmbH), Dr. Rainer Barth (Vorstand Soennec
Firma Horn zeichnet Michael Schreier von Soennecken aus weiter