BusinessPartner PBS
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.
Auf dem Lieferantenmarkt der Lyreco Live! präsentierten sich rund 30 Aussteller.

Erfolgreiches Veranstaltungskonzept: Lyreco Live! übertrifft die Erwartungen

Zu den diesjährigen Veranstaltungen von Lyreco Deutschland in der HDI Arena in Hannover und am Hockenheimring sind mehr als 400 Gäste gekommen.

Das Fachhandelsunternehmen zeigte sich zufrieden mit der Resonanz der beiden Events am 14. und 21. September. Die Einkaufsentscheider trafen auf jeweils rund 30 Aussteller, unter anderem nahmen am Lieferantenmarkt Avery Zweckform, Leitz, Steinbeis, Durable oder Pilot teil und präsentierten sich mit ihren Produkten. Vertreten waren auch mehrere Hersteller aus dem Bereich Persönliche Schutzausrüstung, hiermit wollte Lyreco seine Positionierung auf diesem Gebiet untermauern. Zum Programm in Hannover gehörte überdies ein unterhaltsamer Vortrag des Zehnkämpfers Frank Busemann über die Verbindungen von Olympischem Zehnkampf und dem modernen Management- und Büroalltag. In Hockenheim bekamen die Kunden bei exklusiven Führungen einen Einblick hinter die Kulissen der Rennstrecke.

Am Abend wurde jeweils der Nachhaltigkeitspreis an Kunden verliehen, in Hannover für die VfL Wolfsburg Fußball-GmbH, in Hockenheim an die Bertrandt AG und die Nestlé Deutschland AG.

„Die hohen Besucherzahlen und der intensive Austausch vor Ort zeigen uns, dass wir mit unseren Veranstaltungen einen guten Rahmen für die wichtigen Gespräche zwischen Kunden, Herstellern und uns als Händler schaffen, um unsere Servicequalität permanent zu steigern. Unser Dank geht an die vielen Lieferanten und Unternehmenspartner, die mit uns gemeinsam diesen Erfolg gestaltet haben.“, so Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH.

Kontakt: www.lyreco.de 

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter