BusinessPartner PBS

Duo startet Verkaufsaktion

  • 30.10.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Anlässlich des dritten „Geburtstags“ startet der Online-Shop von Duo eine Verkaufsaktion – in Form einer Schnitzeljagd.

Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.
Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.

Passend zum Thema „Kindergeburtstag“ findet auf dem duo-Marktplatz unter www.duo-shop.de/geburtstag eine Schnitzeljagd über ausgewählte Artikel statt. Am Ende der Schnitzeljagd werden die Produkte im Gesamtwert von über eintausend Euro verlost. An der Aktion beteiligen sich viele Lieferanten aus dem Schreib- und Spielwarenbereich, die damit einzelne Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Kunden rücken. Die Aktion zum Marktplatzgeburtstag wird durch zahlreiche Marketingaktionen begleitet. So wird über die Social-Media-Kanäle das Thema „Kindergeburtstag“ mit Tipps und Tricks in den Vordergrund gerückt. Auch über den Newsletter und auf der Startseite unter www.duo-shop.de wird der Geburtstag gefeiert.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter