BusinessPartner PBS

Duo startet Verkaufsaktion

  • 30.10.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Anlässlich des dritten „Geburtstags“ startet der Online-Shop von Duo eine Verkaufsaktion – in Form einer Schnitzeljagd.

Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.
Geburtstagsaktion auf dem Duo-Marktplatz für die Kunden.

Passend zum Thema „Kindergeburtstag“ findet auf dem duo-Marktplatz unter www.duo-shop.de/geburtstag eine Schnitzeljagd über ausgewählte Artikel statt. Am Ende der Schnitzeljagd werden die Produkte im Gesamtwert von über eintausend Euro verlost. An der Aktion beteiligen sich viele Lieferanten aus dem Schreib- und Spielwarenbereich, die damit einzelne Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Kunden rücken. Die Aktion zum Marktplatzgeburtstag wird durch zahlreiche Marketingaktionen begleitet. So wird über die Social-Media-Kanäle das Thema „Kindergeburtstag“ mit Tipps und Tricks in den Vordergrund gerückt. Auch über den Newsletter und auf der Startseite unter www.duo-shop.de wird der Geburtstag gefeiert.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter