BusinessPartner PBS

Staples ehrt die besten Lieferanten

  • 31.05.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Im Rahmen der 10. Vertriebstagung von Staples Retail ehrte das Unternehmen am 28. Mai in der Lokhalle Göttingen seine besten Lieferanten für das Geschäftsjahr 2009.

Andrea Müller von Hewlett Packard nimmt bei den Staples-Lieferanten-Awards die Auszeichnung von Jochen Weber entgegen.
Andrea Müller von Hewlett Packard nimmt bei den Staples-Lieferanten-Awards die Auszeichnung von Jochen Weber entgegen.

Jochen Weber, Merchandising Director von Staples Central Europe, überreichte die Auszeichnungen an Young Generation (Kategorie: Newcomer), Sigel (Kategorie: Innovation), Also (Kategorie: Supply Chain) und Ingram Micro (Kategorie: Best Performance). Der Perfect-Partner-Award ging – wie auch schon im vergangenen Jahr – an Hewlett Packard. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Zeremonie teil, in deren Verlauf Jochen Weber allen Staples-Lieferanten für „die super Performance und das großartige Zusammenspiel“ dankte. Das Retail-Geschäft von Staples Deutschland hatte laut Firmeninfo im vergangenen Geschäftsjahr das zweitbeste Ergebnis überhaupt eingefahren.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter