BusinessPartner PBS

Haufler-Becker neue EHV-Vizepräsidentin

  • 31.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Christiane Haufler-Becker (Haufler am Markt in Stuttgart) ist zur neuen Vizepräsidentin des Einzelhandelsverbandes (EHV) Württemberg e.V. gewählt worden.

Christiane Haufler-Becker, Inhaberin und Geschäftsführerin von "Haufler am Markt" in der Stuttgarter Innenstadt, arbeitet schon seit mehreren Jahren im Vorstand der Einzelhandelsorganisation mit. Das Bürofachhandelshaus wurde 1895 gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter. Mit 800 Quadratmeter Verkaufsfläche über vier Etagen zählt das Unternehmen bundesweit zu den führenden Adressen, wenn es um Bürobedarf und Papeterie geht.

Kontakt: www.ehv-baden-wuerttemberg.de, www.haufler.de

Verwandte Themen
Geschäftsführer Rudolf Bischler bei der Präsentation der Jahresergebnisse von Streit Service & Solutions vor den Mitarbeitern in Hausach. (Bild: Streit)
Fachhändler Streit will 50-Millionen-Marke reißen weiter
Seit 1. Januar ist Markus Weber alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Siegener Fachhandelsunternehmens dokuworks.
Aus dokuteam SüdWest wird dokuworks weiter
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter