BusinessPartner PBS

Haufler-Becker neue EHV-Vizepräsidentin

  • 31.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Christiane Haufler-Becker (Haufler am Markt in Stuttgart) ist zur neuen Vizepräsidentin des Einzelhandelsverbandes (EHV) Württemberg e.V. gewählt worden.

Christiane Haufler-Becker, Inhaberin und Geschäftsführerin von "Haufler am Markt" in der Stuttgarter Innenstadt, arbeitet schon seit mehreren Jahren im Vorstand der Einzelhandelsorganisation mit. Das Bürofachhandelshaus wurde 1895 gegründet und beschäftigt heute 50 Mitarbeiter. Mit 800 Quadratmeter Verkaufsfläche über vier Etagen zählt das Unternehmen bundesweit zu den führenden Adressen, wenn es um Bürobedarf und Papeterie geht.

Kontakt: www.ehv-baden-wuerttemberg.de, www.haufler.de

Verwandte Themen
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter
WinWin-Vorstandssprecher Frank Eismann (l.) und Boris Hose, Geschäftsführer bei business//acts
WinWin-Gruppe und business//acts vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Auf Wachstumskurs: die deutsche Niederlassung der RAJA-Gruppe in Ettlingen
RAJA-Gruppe wächst weiter weiter