BusinessPartner PBS

Wechsel an der Lyreco-Spitze

  • 31.10.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Lyreco hat angekündigt, dass Steve Law zum Jahresende als CEO zurücktreten wird und Hervé Milcent dann diese Aufgabe übernehmen soll.

Steve Law war mehr als 25 Jahre im Unternehmen tätig, seit dem Rücktritt von Philippe Martinez im August 2011 an führender Position als CEO. Er hatte zuvor unter anderem als Marketing Manager in Großbritannien, als Geschäftsführer Großbritannien und Irland sowie als European Managing Director im Unternehmen gearbeitet, hieß es nach Presseberichten. Er erklärte: „Ohne zu sehr in die Details meiner Entscheidung zu gehen: Ich fühle, dass es Zeit ist, etwas anderes zu machen.“ Er verlasse das Unternehmen mit gemischten Gefühlen, er werde den Kontakt zu den vielen „wunderbaren Menschen vermissen“, sei aber auch in froher Erwartung der neuen Aufgaben. Der Vorstand kündigte an, dass Hervé Milcent die Position des CEO zum 1. Januar übernehmen soll. Milcent hat zuletzt für 15 Jahre bei Arvato Services gearbeitet, als Global President des Geschäftsbereichs CRM. Zuvor war er bei der französischen Post La Poste beschäftigt, in den Geschäftsbereichen Kurierdienste, Expressdienste und Werbung, bringt also viel Erfahrung aus den Bereichen Dienstleistungen, Marketing, Logistik und Personalmanagement mit.

Kontakt: www.lyreco.fr

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter