BusinessPartner PBS
Regler Office übernimmt die Vertriebsaktivitäten der saarländischen Kaut-Bullenger Niederlassung. (Bild: Regler)
Regler Office übernimmt die Vertriebsaktivitäten der saarländischen Kaut-Bullenger Niederlassung. (Bild: Regler)

Neuausrichtung: Regler übernimmt Saarland-Aktivitäten von Kaut-Bullinger

Das im saarländischen Beckingen ansässige Fachhandelsunternehmen Regler Office hat mit Wirkung vom 1. Oktober die Vertriebsaktivitäten der Kaut-Bullinger-Niederlassung in Heusweiler-Holz übernommen.

Kaut-Bullinger habe sich aus strategischen Überlegungen entschlossen, die seit 1994 bestehende Niederlassung nicht fortzuführen, so die Kundeninformation. Mit Regler Office habe man einen Partner gefunden, der „wie Kaut-Bullinger ein Familienunternehmen mit langer Tradition, einem umfassenden Branchen-Know-how und einer starken Dienstleistungsorientierung“ sei. Die bisherigen Ansprechpartner im Innen- wie im Außendienst sind größtenteils zu Regler Office gewechselt, wodurch für die Kunden „die gewohnten Kontakte auch in Zukunft bestehen“.

Die Regler Office GmbH zählt mit rund 50 Mitarbeitern und dem Schwerpunkt Büroarbeitsplatzversorgung zu den etablierten Fachhandelsunternehmen der Bürowirtschaft. Die unternehmerischen Wurzeln gehen auf das Jahr 1884 zurück. Regler Office ist Mitglied der bundesweit aktiven Marketinggruppe MGW Office Supplies.

Kontakt: www.regler-office.de, www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter