BusinessPartner PBS

Epson Händlerbeirat konstituiert sich neu

Der Epson Händlerbeirat der Legislaturperiode 2005-2007 kam Ende Januar zu seiner letzten Sitzung zusammen. Für die Nachfolge haben sich 30 Kandidaten beworben.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Kontakt: www.epson.de

Kontakt: www.epson.de

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Kontakt: www.epson.de

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter