Epson Händlerbeirat konstituiert sich neu
- 01.02.2007
- Lieferanten
- red.
Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.
Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.
Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.
Kontakt: www.epson.de
Kontakt: www.epson.de
Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.
Kontakt: www.epson.de
Kontakt: www.epson.de