BusinessPartner PBS

Epson Händlerbeirat konstituiert sich neu

Der Epson Händlerbeirat der Legislaturperiode 2005-2007 kam Ende Januar zu seiner letzten Sitzung zusammen. Für die Nachfolge haben sich 30 Kandidaten beworben.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Kontakt: www.epson.de

Kontakt: www.epson.de

Epson Geschäftsführer Henning Ohlsson und Vertriebsdirektor Paul Schmidt bescheinigen den bisherigen sieben Mitgliedern des Händlerbeirates erfolgreiche Arbeit und Erfolg in der grundsätzlichen Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Fachhandel. Informationen aus der Händlerschaft erreichen direkt die Geschäftsleitung, die die vierteljährlich stattfindenden Sitzungen begleitet, Themen waren neben anderen das Servicepartnerkonzept, Rückvergütungen, verkaufsunterstützende Maßnahmen und Lead Management. Auch bei strategischen Entscheidungen wie dem "Premium Fokus Partner"-Konzept und dem Seitenpreis-Konzept "click + more" war der Händlerbeirat involviert. Bis Ende Februar wählen die Epson Fachhandelspartner jetzt einen neuen Händlerbeirat. Das Gremium wird aus Delegierten aus sechs Regionen in Deutschland sowie erstmals einem Vertreter aus Österreich und der Schweiz bestehen. Die Wahl erfolgt über den geschlossenen Händlerbereich auf der Epson-Website.

Kontakt: www.epson.de

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter