BusinessPartner PBS
Ausschnitt der Homepage der "Luctra-Werft"
Ausschnitt der Homepage der "Luctra-Werft"

Durable: Luctra-Showroom in Köln gestartet

Im Kölner Rheinaushafen hat Luctra Mitte Januar einen Showroom eröffnet. Das „Luctra Experience Center“ soll mehr sein als ein reiner Ausstellungsraum.

Wie Thomas Raadts, Leiter Marketing bei Durable anlässlich der Eröffnung sagte, werde man die Location nutzen, um Kunden und Interessierte für das Thema „biologisches Licht“ zu sensibilisieren. „Unter dem Ansatz ‚Licht live erleben‘ werden wir deshalb vor Ort Vorträge und Fachveranstaltungen organisieren“, so Raadts weiter. Neben der mobilen Leuchte „Luctra Flex“ zeigt der Hersteller Tisch- und Stehleuchten. Alle Varianten werden vor Ort in verschiedenen Bürosituationen vor einer speziell dafür designten Präsentationswand präsentiert. Darüber hinaus ist der Raum mit moderner Meeting-Technik für Schulungs- und Beratungszwecke ausgestattet.

Die Installation zum Thema „mobile Arbeitswelten“ wurde parallel zum Beginn der Passagen-Interior Deign Week gestartet und endet am 5. Februar. Anschließend wird der Showroom samstags und sonntags jeweils 12 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung während der Woche geöffnet sein.

Kontakt: www.luctra-werft11.de  www.luctra.de 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter