BusinessPartner PBS
Ausschnitt der Homepage der "Luctra-Werft"
Ausschnitt der Homepage der "Luctra-Werft"

Durable: Luctra-Showroom in Köln gestartet

Im Kölner Rheinaushafen hat Luctra Mitte Januar einen Showroom eröffnet. Das „Luctra Experience Center“ soll mehr sein als ein reiner Ausstellungsraum.

Wie Thomas Raadts, Leiter Marketing bei Durable anlässlich der Eröffnung sagte, werde man die Location nutzen, um Kunden und Interessierte für das Thema „biologisches Licht“ zu sensibilisieren. „Unter dem Ansatz ‚Licht live erleben‘ werden wir deshalb vor Ort Vorträge und Fachveranstaltungen organisieren“, so Raadts weiter. Neben der mobilen Leuchte „Luctra Flex“ zeigt der Hersteller Tisch- und Stehleuchten. Alle Varianten werden vor Ort in verschiedenen Bürosituationen vor einer speziell dafür designten Präsentationswand präsentiert. Darüber hinaus ist der Raum mit moderner Meeting-Technik für Schulungs- und Beratungszwecke ausgestattet.

Die Installation zum Thema „mobile Arbeitswelten“ wurde parallel zum Beginn der Passagen-Interior Deign Week gestartet und endet am 5. Februar. Anschließend wird der Showroom samstags und sonntags jeweils 12 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung während der Woche geöffnet sein.

Kontakt: www.luctra-werft11.de  www.luctra.de 

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter