BusinessPartner PBS
Tobias Bremshey
Tobias Bremshey

Werbeartikel: PF Concept besetzt Vertriebsgebiet West neu

Der Werbeartikelanbieter PF Concept Deutschland hat Tobias Bremshey für das Vertriebsgebiet West gewinnen können. Er ist ab dem 1. Februar neuer Ansprechpartner für Kunden in Westdeutschland.

Tobias Bremshey, 38, kommt vom Schweizer Unternehmen Prodir, einem Schreibwarenspezialisten für den Werbeartikelmarkt. Dort zeichnete er bis zuletzt für den Vertrieb in Westdeutschland verantwortlich. Zuvor betreute er die Region West für den Werbekalender-Verlag Brendow aus Moers. Bremshey konnte zudem zahlreiche Erfahrungen im Bereich Design und in Werbeagenturen sammeln.

Tobias Bremshey übernimmt das Vertriebsgebiet West von Jörn Gedig, der im November die Leitung für den Bereich Promotional Textiles bei PF Concept Deutschland übernommen hat und die beiden Marken Elevate und Slazenger verantwortet. Künftig wird er sich auf diese Aufgabe konzentrieren und die positive Entwicklung weiter ausbauen und vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass Tobias Bremshey unser Team ergänzen wird“, kommentiert Peter Stelter, Country Manager PF Concept DACH. „Er ist hervorragend im Vertriebsgebiet West vernetzt und kennt die Branche seit vielen Jahren.“

Kontakt: www.pfconcept.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter