BusinessPartner PBS
Tobias Bremshey
Tobias Bremshey

Werbeartikel: PF Concept besetzt Vertriebsgebiet West neu

Der Werbeartikelanbieter PF Concept Deutschland hat Tobias Bremshey für das Vertriebsgebiet West gewinnen können. Er ist ab dem 1. Februar neuer Ansprechpartner für Kunden in Westdeutschland.

Tobias Bremshey, 38, kommt vom Schweizer Unternehmen Prodir, einem Schreibwarenspezialisten für den Werbeartikelmarkt. Dort zeichnete er bis zuletzt für den Vertrieb in Westdeutschland verantwortlich. Zuvor betreute er die Region West für den Werbekalender-Verlag Brendow aus Moers. Bremshey konnte zudem zahlreiche Erfahrungen im Bereich Design und in Werbeagenturen sammeln.

Tobias Bremshey übernimmt das Vertriebsgebiet West von Jörn Gedig, der im November die Leitung für den Bereich Promotional Textiles bei PF Concept Deutschland übernommen hat und die beiden Marken Elevate und Slazenger verantwortet. Künftig wird er sich auf diese Aufgabe konzentrieren und die positive Entwicklung weiter ausbauen und vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass Tobias Bremshey unser Team ergänzen wird“, kommentiert Peter Stelter, Country Manager PF Concept DACH. „Er ist hervorragend im Vertriebsgebiet West vernetzt und kennt die Branche seit vielen Jahren.“

Kontakt: www.pfconcept.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter