BusinessPartner PBS
Tobias Bremshey
Tobias Bremshey

Werbeartikel: PF Concept besetzt Vertriebsgebiet West neu

Der Werbeartikelanbieter PF Concept Deutschland hat Tobias Bremshey für das Vertriebsgebiet West gewinnen können. Er ist ab dem 1. Februar neuer Ansprechpartner für Kunden in Westdeutschland.

Tobias Bremshey, 38, kommt vom Schweizer Unternehmen Prodir, einem Schreibwarenspezialisten für den Werbeartikelmarkt. Dort zeichnete er bis zuletzt für den Vertrieb in Westdeutschland verantwortlich. Zuvor betreute er die Region West für den Werbekalender-Verlag Brendow aus Moers. Bremshey konnte zudem zahlreiche Erfahrungen im Bereich Design und in Werbeagenturen sammeln.

Tobias Bremshey übernimmt das Vertriebsgebiet West von Jörn Gedig, der im November die Leitung für den Bereich Promotional Textiles bei PF Concept Deutschland übernommen hat und die beiden Marken Elevate und Slazenger verantwortet. Künftig wird er sich auf diese Aufgabe konzentrieren und die positive Entwicklung weiter ausbauen und vorantreiben.

„Wir freuen uns sehr, dass Tobias Bremshey unser Team ergänzen wird“, kommentiert Peter Stelter, Country Manager PF Concept DACH. „Er ist hervorragend im Vertriebsgebiet West vernetzt und kennt die Branche seit vielen Jahren.“

Kontakt: www.pfconcept.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter