BusinessPartner PBS

K+U verstärkt Vertriebsteam

Durch die Erweiterung des Teams um einen weiteren Key Account Manager soll die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern intensiviert werden.

Björn Amann übernimmt zukünftig bei dem Ettenheimer Anbieter von Druckerzubehör K+U Printware GmbH das Key Account Management für die Verkaufsgebiete Deutschland Mitte/Süd/Süd-West, sowie für die Niederlande, die deutschsprachige Schweiz und Österreich. Der 36jährige Freiburger ist bereits für die Tochtergesellschaft collect GmbH als Key Account Manager für Deutschland, die Niederlande, Schweiz und Österreich tätig. Gleichzeitig wird Ulf Lehnert, Key Account Manager der K+U für die Kunden im deutschen Groß- und Einzelhandel der Regionen Mitte/Nord/Nord-Ost, ab sofort auch für die collect GmbH, einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb, als Key Account Manager in diesen Verkaufsgebieten aktiv sein. Vor seiner Zeit bei K+U war Ulf Lehnert bei Dahle Bürotechnik als Vertriebsleiter "Dialog Systems" und bei Acco Deutschland als Gebietsleiter für Sachsen und Thüringen tätig. Mit der Verteilung der Verantwortung auf zwei Schultern möchte das Unternehmen den Expansionszielen für den deutschen Markt Rechnung tragen. „Mit dieser Maßnahme wurde die Möglichkeit der noch engeren Zusammenarbeit mit den Handelspartnern geschaffen“, bestätigt Ralf Ackel, Director Sales & Marketing bei der K+U Printware GmbH.

Kontakt: www.ku-printware.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter