BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei Pentel

Hans-Peter Messerschmidt, seit 2004 bei Pentel, hat Mitte Februar die Verkaufsleitung des deutschen und österreichischen Marktes für den Schreibgerätehersteller übernommen.

Bisher zeichnete Messerschmidt als Senior-Key Account-Manager für den Bereich nationale Großkunden, gewerbliche Verbraucher und Vereinigungen verantwortlich. Vor seinem Eintreten bei Pentel war er von 1980 bis 1987 bei Faber-Castell in der Produktentwicklung, danach 17 Jahre bei Edding als Key Account Manager beschäftigt. Messerschmidt will seine langjährige Erfahrung nutzen, um das Verkaufsteam neu auszurichten und für die zukünftigen Belange des Marktes aufzustellen.

Kontakt: www.pentel.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter