BusinessPartner PBS
Mathias Wittneven soll die Vermarktung der Collaboration-Lösungen „NovoConnect“ von Vivitek in Deutschland vorantreiben.
Mathias Wittneven soll die Vermarktung der Collaboration-Lösungen „NovoConnect“ von Vivitek in Deutschland vorantreiben.

Collaboration-Lösungen im Fokus: Vivitek baut Vertriebsteam aus

Der AV-Spezialist Vititek hat sein Vertriebsteam in Deutschland mit Mathias Wittneven weiter ausgebaut. Als Sales Manager NovoConnect Solution soll er die Vermarktung der Collaboration-Lösungen des weltweit agierenden Herstellers vorantreiben.

Der erfahrene Vertriebsprofi kommt von der Office Partner GmbH. Hier hat er den B2B-Bereich auf- und ausgebaut und war dort zuletzt als Key Account Manager tätig. „Mit ‚NovoConnect’ bieten wir Collaboration-Tools, die die Zusammenarbeit vereinfachen und verbessern“, sagt Wittneven. „Mit diesen modernen Kommunikationslösungen hat Vivitek noch großes Potenzial für Wachstum und ich freue mich, dieses zu erschließen.“  

Mit „NovoConnect“ bietet Vivitek eine Serie an smarten Collaboration-Lösungen bei der Meeting-Teilnehmer ihre Geräte in ein drahtloses Netzwerk einbinden können. So können Präsentationen, Dokumente oder Videos plattformunabhängig angezeigt, bearbeitet und ausgetauscht werden. „NovoConnect“ vereinfacht somit die Zusammenarbeit in Gruppen und bringt schneller effektivere Ergebnisse hervor. Darüber hinaus gehören die Digital Signage-Player NovoDS und NovoDS-4K zur Produktfamilie.  

Kontakt: www.vivitek.de 

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter