BusinessPartner PBS
Mathias Wittneven soll die Vermarktung der Collaboration-Lösungen „NovoConnect“ von Vivitek in Deutschland vorantreiben.
Mathias Wittneven soll die Vermarktung der Collaboration-Lösungen „NovoConnect“ von Vivitek in Deutschland vorantreiben.

Collaboration-Lösungen im Fokus: Vivitek baut Vertriebsteam aus

Der AV-Spezialist Vititek hat sein Vertriebsteam in Deutschland mit Mathias Wittneven weiter ausgebaut. Als Sales Manager NovoConnect Solution soll er die Vermarktung der Collaboration-Lösungen des weltweit agierenden Herstellers vorantreiben.

Der erfahrene Vertriebsprofi kommt von der Office Partner GmbH. Hier hat er den B2B-Bereich auf- und ausgebaut und war dort zuletzt als Key Account Manager tätig. „Mit ‚NovoConnect’ bieten wir Collaboration-Tools, die die Zusammenarbeit vereinfachen und verbessern“, sagt Wittneven. „Mit diesen modernen Kommunikationslösungen hat Vivitek noch großes Potenzial für Wachstum und ich freue mich, dieses zu erschließen.“  

Mit „NovoConnect“ bietet Vivitek eine Serie an smarten Collaboration-Lösungen bei der Meeting-Teilnehmer ihre Geräte in ein drahtloses Netzwerk einbinden können. So können Präsentationen, Dokumente oder Videos plattformunabhängig angezeigt, bearbeitet und ausgetauscht werden. „NovoConnect“ vereinfacht somit die Zusammenarbeit in Gruppen und bringt schneller effektivere Ergebnisse hervor. Darüber hinaus gehören die Digital Signage-Player NovoDS und NovoDS-4K zur Produktfamilie.  

Kontakt: www.vivitek.de 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter