BusinessPartner PBS

Oxford "Papershow" erneut ausgezeichnet

Die Besucher der diesjährigen Office Gold Club-Roadshows wählten "Papershow", ein Medium für interaktive Präsentationen, zum "Effizienzstar 2009".

Für die Auszeichnung bedankt sich der Hersteller Hamelin Paperbrands gestern in einem Schreiben an die Besucher der diesjährigen Markenroadshows. Die Auszeichnung zum Effizienstar 2009 des OGC habe gezeigt, dass innovative, problemlösungsorientiere Produkte nach wie vor gefragt seien, und vom Markt angenommen würden. Daher werde man auch künftig auf qualitativ hochwertige Innovationen setzen.Das „Papershow”-System besteht aus drei Komponenten: dem digitalen Bluetooth-Stift, dem USB-Stick inklusive Software und dem digitalen Papier.

Bereits auf der Paperworld war Oxford für das digitale Schreibset „Papershow“ in der Kategorie „besonders innovatives Produkt“ im Rahmen der Preisverleihung zum Produkt des Jahres 2008 vom PBS-Industrieverband ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.papershow.com

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter