BusinessPartner PBS

Peter Stelter neu bei PF Concept

Neuer Country Manager für die DACH-Region: Peter Stelter ist beim Anbieter von Werbe- und Geschenkartikeln seit Mitte März neuer Country Manager.

Peter Stelter
Peter Stelter

Ralf Oster, CEO von PF Concept Europe, erklärte zur Neubesetzung: „Peter Stelter bringt über zwanzig Jahre umfassende Erfahrung in Vertrieb, Marketing, Promotion und Unternehmensmanagement mit und ist damit unsere erste Wahl für die verantwortungsvolle Führungsposition in Deutschland. Auch sein IT-Background ist ein Gewinn für uns, um der wachsenden Nachfrage unserer Handelspartner nach Online Services sowie umfassender Beratung bei der IT-Integration noch kompetenter zu entsprechen.“ Die beruflichen Wurzeln Stelters liegen vor allem in der IT-Distributions-Branche. Hier war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen tätig und kann auf umfassende Vertriebs-, Marketing-und Produktentwicklungs-Erfahrungen zurückgreifen. Zuletzt war er Vertriebsdirektor beim IT-Distributor Tech Data.

Kontakt: www.pfconcept.com 

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter