BusinessPartner PBS

Peter Stelter neu bei PF Concept

Neuer Country Manager für die DACH-Region: Peter Stelter ist beim Anbieter von Werbe- und Geschenkartikeln seit Mitte März neuer Country Manager.

Peter Stelter
Peter Stelter

Ralf Oster, CEO von PF Concept Europe, erklärte zur Neubesetzung: „Peter Stelter bringt über zwanzig Jahre umfassende Erfahrung in Vertrieb, Marketing, Promotion und Unternehmensmanagement mit und ist damit unsere erste Wahl für die verantwortungsvolle Führungsposition in Deutschland. Auch sein IT-Background ist ein Gewinn für uns, um der wachsenden Nachfrage unserer Handelspartner nach Online Services sowie umfassender Beratung bei der IT-Integration noch kompetenter zu entsprechen.“ Die beruflichen Wurzeln Stelters liegen vor allem in der IT-Distributions-Branche. Hier war er über 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen tätig und kann auf umfassende Vertriebs-, Marketing-und Produktentwicklungs-Erfahrungen zurückgreifen. Zuletzt war er Vertriebsdirektor beim IT-Distributor Tech Data.

Kontakt: www.pfconcept.com 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter