Faber-Castell startet Kampagne zum Schulanfang
- 01.06.2010
- Lieferanten
- Jörg Müllers
Die Farbstifte stehen im Fokus des Spots, der von Juni bis September auf verschiedenen Kinderkanälen ausgestrahlt wird. Die Stifte „entführen“ kleine Nachwuchskünstler darin in eine bunte Fantasiewelt. Parallel zum TV-Spot lenkt eine Print-Kampagne in Eltern- und Lehrerzeitschriften die Aufmerksamkeit auf die Stifte. Schaltungen in weiteren Print- und Online-Medien laden darüber hinaus im gesamten Aktionszeitraum zur Teilnahme an Gewinnspielen und Kreativ-Wettbewerben ein und bieten Informationen für Schüler, Eltern und Pädagogen. Mit der Mediakampagne will der Hersteller die Nachfrage nach hochwertigen Farbstiften zum Schulanfang verstärken und damit dem Fachhandel steigende Umsätze mit margenstarken Produkten ermöglichen.
Kontakt: www.faber-castell.de