BusinessPartner PBS

Avery verstärkt sich in Österreich

Das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform ist wieder komplett. Seit dem 16. Mai ist die Leitungsposition des Sales Manager Office & Consumer Products Austria mit Markus Kitzmüller-Schütz neu besetzt.

Markus Kitzmüller-Schütz leitet das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform
Markus Kitzmüller-Schütz leitet das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform

Zusammen mit seinen österreichischen Vertriebsmitarbeitern Josef Brödl, Franz Begus und Norbert Hörl betreut er die PBS-Händler in Österreich. Unterstützung erhält er dabei vom Avery Zweckform Service-Team aus der Firmenzentrale in Bayern. Markus Kitzmüller-Schütz verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, die er in leitenden Funktionen bei mehreren Unternehmen und in unterschiedlichen Branchen gesammelt hat. Als Key Account Manager bei Corporate Express Austria hat er zudem die österreichische PBS-Branche umfassend kennengelernt, teile Avery mit.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter