BusinessPartner PBS

Avery verstärkt sich in Österreich

Das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform ist wieder komplett. Seit dem 16. Mai ist die Leitungsposition des Sales Manager Office & Consumer Products Austria mit Markus Kitzmüller-Schütz neu besetzt.

Markus Kitzmüller-Schütz leitet das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform
Markus Kitzmüller-Schütz leitet das österreichische Vertriebsteam von Avery Zweckform

Zusammen mit seinen österreichischen Vertriebsmitarbeitern Josef Brödl, Franz Begus und Norbert Hörl betreut er die PBS-Händler in Österreich. Unterstützung erhält er dabei vom Avery Zweckform Service-Team aus der Firmenzentrale in Bayern. Markus Kitzmüller-Schütz verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, die er in leitenden Funktionen bei mehreren Unternehmen und in unterschiedlichen Branchen gesammelt hat. Als Key Account Manager bei Corporate Express Austria hat er zudem die österreichische PBS-Branche umfassend kennengelernt, teile Avery mit.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter