BusinessPartner PBS

Oki Printing unter Markendach geholt

Oki Printing Solutions, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, wird mit Wirkung zum 1. Juni wieder unter das globale Markendach seiner Muttergesellschaft Oki integriert.

Die Veränderung steht in Einklang mit Okis mittelfristigen Geschäftszielen, den Unternehmens- als auch Markenkern zwischen den Oki-Unternehmensgruppen nachhaltig zu stärken, teilte das Unternehmen mit. Dieser einheitliche Ansatz fördere zudem eine integrierte und stringente Markenkommunikation unter dem Oki Brand, die dabei hilft, die Identifikation der weltweiten Konzerngruppen mit der übergreifenden Unternehmenskultur und -philosophie weiter voranzutreiben. „Der Wechsel zurück unter das Markendach wird dem Markenwert von Oki noch mehr Nachdruck verleihen und uns dabei die Möglichkeit eröffnen, unsere Kunden und Partner mit einem wesentlich stärker global ausgerichteten Strategieansatz zu unterstützen“, erläutert Harushige Sugimoto, President der Oki Data Corporation.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter