BusinessPartner PBS

Andrea Davis verlässt Fellowes

Michel van Beek, Vice President of Fellowes Europe, wird ab dem 15. Juni die Position als President of Fellowes Europe übernehmen. Er ist für die Regionen EMEA, Indien und Südamerika verantwortlich.

Die jetzige Chefin, Andrea Davis, ist seit 2006 President of Fellowes Europe, sie tritt eine neue Stelle als CEO bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen in England an. Sie verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Finanzsektor und habe sich entschieden, die neue Chance zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Van Beek ist seit 2006 bei Fellowes und hat in dieser Zeit das Geschäft in der EMEA-Region ausgebaut. Zuvor war er bei 3M und GBC tätig. In seiner neuen Position wird van Beek sich darauf konzentrieren, die Stellung von Fellowes Europe im Markt weiter auszubauen. Fellowes Europe gehört weltweit zu einer wichtigen Stütze des in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmens. Europäische Niederlassungen gibt es neben Deutschland in Frankreich, Großbritannien, Polen, Spanien, Italien, Russland und Benelux.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter