BusinessPartner PBS

Andrea Davis verlässt Fellowes

Michel van Beek, Vice President of Fellowes Europe, wird ab dem 15. Juni die Position als President of Fellowes Europe übernehmen. Er ist für die Regionen EMEA, Indien und Südamerika verantwortlich.

Die jetzige Chefin, Andrea Davis, ist seit 2006 President of Fellowes Europe, sie tritt eine neue Stelle als CEO bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen in England an. Sie verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Finanzsektor und habe sich entschieden, die neue Chance zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Van Beek ist seit 2006 bei Fellowes und hat in dieser Zeit das Geschäft in der EMEA-Region ausgebaut. Zuvor war er bei 3M und GBC tätig. In seiner neuen Position wird van Beek sich darauf konzentrieren, die Stellung von Fellowes Europe im Markt weiter auszubauen. Fellowes Europe gehört weltweit zu einer wichtigen Stütze des in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmens. Europäische Niederlassungen gibt es neben Deutschland in Frankreich, Großbritannien, Polen, Spanien, Italien, Russland und Benelux.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter