BusinessPartner PBS

Andrea Davis verlässt Fellowes

Michel van Beek, Vice President of Fellowes Europe, wird ab dem 15. Juni die Position als President of Fellowes Europe übernehmen. Er ist für die Regionen EMEA, Indien und Südamerika verantwortlich.

Die jetzige Chefin, Andrea Davis, ist seit 2006 President of Fellowes Europe, sie tritt eine neue Stelle als CEO bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen in England an. Sie verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Finanzsektor und habe sich entschieden, die neue Chance zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Van Beek ist seit 2006 bei Fellowes und hat in dieser Zeit das Geschäft in der EMEA-Region ausgebaut. Zuvor war er bei 3M und GBC tätig. In seiner neuen Position wird van Beek sich darauf konzentrieren, die Stellung von Fellowes Europe im Markt weiter auszubauen. Fellowes Europe gehört weltweit zu einer wichtigen Stütze des in den Vereinigten Staaten ansässigen Unternehmens. Europäische Niederlassungen gibt es neben Deutschland in Frankreich, Großbritannien, Polen, Spanien, Italien, Russland und Benelux.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter
Ceka präsentiert sich mit neuer Homepage. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Ceka mit neuer Website weiter