BusinessPartner PBS
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.

Award-Verleihung: Oki zeichnet Partner aus

Am 11. Mai lud Oki Partner zur zweiten Auflage seiner Oskar Night. Bei der Veranstaltung in der Neusser Pegelbar zeichnete der Druckerhersteller seine leistungsstärksten Partner aus.

Die Auszeichnung als bester Service-Partner erhielt dabei das Kölner Unternehmen HSP vor Adam Bürosysteme aus Hamburg und Kopiervertrieb Schöneberg aus Neuwied. Der Award für den besten Verkauf strategischer Produkte ging an das Unternehmen Danotec mit Sitz in Sinzig. Auf Platz zwei folgt Digital-Direkt aus Barbing-Unterheising. Platz drei belegte das Systemhaus Hardware Express aus Göppingen.

Für das beste Wachstum „Executive Partner“ wurde das IT-Haus aus Trier mit einem Oskar geehrt. Den zweiten Platz erreichte Hardware Express vor BBT Biedersberger aus Eggenfelden.Mit einem Award für das beste Wachstum bei den Premium-Partnern wurde der Bürotechnik-Spezialist BTS-Binder aus Pfedelbach ausgezeichnet. Platz zwei ging an das Nürnberger Systemhaus ip5.biz, Platz drei an L&W Datentechnik aus Filderstadt.

Einen Oskar für das beste Wachstum bei den Graphic-Arts-Partnern erhielt die Krefelder Faber GmbH. Platz zwei belegte das Regensburger Unternehmen The ROG Corporation vor Print concept Roeber aus Willich.

Als bester Newcomer wurde zudem Döscher Bürozentrum ausgezeichnet.

Kontakt: www.oki.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter