BusinessPartner PBS
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.

Award-Verleihung: Oki zeichnet Partner aus

Am 11. Mai lud Oki Partner zur zweiten Auflage seiner Oskar Night. Bei der Veranstaltung in der Neusser Pegelbar zeichnete der Druckerhersteller seine leistungsstärksten Partner aus.

Die Auszeichnung als bester Service-Partner erhielt dabei das Kölner Unternehmen HSP vor Adam Bürosysteme aus Hamburg und Kopiervertrieb Schöneberg aus Neuwied. Der Award für den besten Verkauf strategischer Produkte ging an das Unternehmen Danotec mit Sitz in Sinzig. Auf Platz zwei folgt Digital-Direkt aus Barbing-Unterheising. Platz drei belegte das Systemhaus Hardware Express aus Göppingen.

Für das beste Wachstum „Executive Partner“ wurde das IT-Haus aus Trier mit einem Oskar geehrt. Den zweiten Platz erreichte Hardware Express vor BBT Biedersberger aus Eggenfelden.Mit einem Award für das beste Wachstum bei den Premium-Partnern wurde der Bürotechnik-Spezialist BTS-Binder aus Pfedelbach ausgezeichnet. Platz zwei ging an das Nürnberger Systemhaus ip5.biz, Platz drei an L&W Datentechnik aus Filderstadt.

Einen Oskar für das beste Wachstum bei den Graphic-Arts-Partnern erhielt die Krefelder Faber GmbH. Platz zwei belegte das Regensburger Unternehmen The ROG Corporation vor Print concept Roeber aus Willich.

Als bester Newcomer wurde zudem Döscher Bürozentrum ausgezeichnet.

Kontakt: www.oki.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter