BusinessPartner PBS
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.
Die Oskar-Gewinner gemeinsam Oki-Chef Dietrich Büchner (rechts) auf der Dachterrasse der Pegelbar.

Award-Verleihung: Oki zeichnet Partner aus

Am 11. Mai lud Oki Partner zur zweiten Auflage seiner Oskar Night. Bei der Veranstaltung in der Neusser Pegelbar zeichnete der Druckerhersteller seine leistungsstärksten Partner aus.

Die Auszeichnung als bester Service-Partner erhielt dabei das Kölner Unternehmen HSP vor Adam Bürosysteme aus Hamburg und Kopiervertrieb Schöneberg aus Neuwied. Der Award für den besten Verkauf strategischer Produkte ging an das Unternehmen Danotec mit Sitz in Sinzig. Auf Platz zwei folgt Digital-Direkt aus Barbing-Unterheising. Platz drei belegte das Systemhaus Hardware Express aus Göppingen.

Für das beste Wachstum „Executive Partner“ wurde das IT-Haus aus Trier mit einem Oskar geehrt. Den zweiten Platz erreichte Hardware Express vor BBT Biedersberger aus Eggenfelden.Mit einem Award für das beste Wachstum bei den Premium-Partnern wurde der Bürotechnik-Spezialist BTS-Binder aus Pfedelbach ausgezeichnet. Platz zwei ging an das Nürnberger Systemhaus ip5.biz, Platz drei an L&W Datentechnik aus Filderstadt.

Einen Oskar für das beste Wachstum bei den Graphic-Arts-Partnern erhielt die Krefelder Faber GmbH. Platz zwei belegte das Regensburger Unternehmen The ROG Corporation vor Print concept Roeber aus Willich.

Als bester Newcomer wurde zudem Döscher Bürozentrum ausgezeichnet.

Kontakt: www.oki.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter