BusinessPartner PBS

Brother bietet Händlern Tool für Eigenwerbung

Brother eröffnet Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, Werbe-Mailings selbst zu erstellen und zu versenden. Dafür stellt das Bad Vilbeler Unternehmen einen „Newsletter-Builder“ zur Verfügung.

Aus vorproduzierten Anzeigenvorlagen können Händler unter newsletter-builder.brother.de in wenigen und einfachen Schritten einen HTML-basierten Newsletter mit eigenem Firmenlogo und eigenem Preis erstellen und auf Wunsch direkt mit dem Produkt im eigenen Webshop verlinken. Wer seine Werbung lieber klassisch betreibt, kann sich das Ergebnis auch als Word-Dokument für den Ausdruck generieren lassen. Es sind weder besondere Programmierkenntnisse noch extra Softwareprogramme erforderlich. Der Zugang wird von kostenlos zur Verfügung gestellt und der Fachhändler muss keine Kundendaten weitergeben. Der „Newsletter-Builder“ gibt vor allem kleineren Partnern, die keine eigene Werbeabteilung oder externe Werbeagentur haben, ein Werkzeug an die Hand, ansprechend und professionell gestaltete Werbung zu versenden. In der vierwöchigen Testphase haben bereits über 350 Händler das neue Instrument genutzt.

Mit dem „Newsletter-Builder“  lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell  ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.
Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.

Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter