BusinessPartner PBS

Brother bietet Händlern Tool für Eigenwerbung

Brother eröffnet Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, Werbe-Mailings selbst zu erstellen und zu versenden. Dafür stellt das Bad Vilbeler Unternehmen einen „Newsletter-Builder“ zur Verfügung.

Aus vorproduzierten Anzeigenvorlagen können Händler unter newsletter-builder.brother.de in wenigen und einfachen Schritten einen HTML-basierten Newsletter mit eigenem Firmenlogo und eigenem Preis erstellen und auf Wunsch direkt mit dem Produkt im eigenen Webshop verlinken. Wer seine Werbung lieber klassisch betreibt, kann sich das Ergebnis auch als Word-Dokument für den Ausdruck generieren lassen. Es sind weder besondere Programmierkenntnisse noch extra Softwareprogramme erforderlich. Der Zugang wird von kostenlos zur Verfügung gestellt und der Fachhändler muss keine Kundendaten weitergeben. Der „Newsletter-Builder“ gibt vor allem kleineren Partnern, die keine eigene Werbeabteilung oder externe Werbeagentur haben, ein Werkzeug an die Hand, ansprechend und professionell gestaltete Werbung zu versenden. In der vierwöchigen Testphase haben bereits über 350 Händler das neue Instrument genutzt.

Mit dem „Newsletter-Builder“  lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell  ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.
Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.

Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter