BusinessPartner PBS

Brother bietet Händlern Tool für Eigenwerbung

Brother eröffnet Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, Werbe-Mailings selbst zu erstellen und zu versenden. Dafür stellt das Bad Vilbeler Unternehmen einen „Newsletter-Builder“ zur Verfügung.

Aus vorproduzierten Anzeigenvorlagen können Händler unter newsletter-builder.brother.de in wenigen und einfachen Schritten einen HTML-basierten Newsletter mit eigenem Firmenlogo und eigenem Preis erstellen und auf Wunsch direkt mit dem Produkt im eigenen Webshop verlinken. Wer seine Werbung lieber klassisch betreibt, kann sich das Ergebnis auch als Word-Dokument für den Ausdruck generieren lassen. Es sind weder besondere Programmierkenntnisse noch extra Softwareprogramme erforderlich. Der Zugang wird von kostenlos zur Verfügung gestellt und der Fachhändler muss keine Kundendaten weitergeben. Der „Newsletter-Builder“ gibt vor allem kleineren Partnern, die keine eigene Werbeabteilung oder externe Werbeagentur haben, ein Werkzeug an die Hand, ansprechend und professionell gestaltete Werbung zu versenden. In der vierwöchigen Testphase haben bereits über 350 Händler das neue Instrument genutzt.

Mit dem „Newsletter-Builder“  lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell  ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.
Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.

Mit dem „Newsletter-Builder“ lassen sich ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ansprechende Newsletter oder Anzeigen generieren.Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter