BusinessPartner PBS

Schmeer neu in Viasit-Geschäftsführung

Thomas Schmeer (35), Sohn des Firmenmitgründers Werner Schmeer, ist in die Geschäftsführung der Viasit Bürositzmöbel GmbH aufgerückt.

Schmeer wurde 2004 für Viasit tätig, zunächst in der Funktion als Gebietsverkaufsleiter Saarland. 2007 übernahm er zusätzlich die Marketingleitung, 2009 zusätzlich die Leitung des Gesamtvertriebs. Er wurde von der Gesellschafterversammlung mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum einzelvertretungsberechtigten Geschäftsführer neben Werner Schmeer bestellt. Bereits zum 31. März schied Alfons Weber, der das Unternehmen 1980 gemeinsam mit Werner Schmeer gegründet hatte, aus Altersgründen aus der Geschäftsführung aus. Weber hat als Geschäftsführer und Betriebsleiter die technische Seite des Unternehmens geführt und bleibt dem Unternehmen als Gesellschafter erhalten.

Kontakt: www.viasit.com

Verwandte Themen
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter
Ausschnitt aus einem der Kataloge von D-Tec: Neuer Vertriebspartner ist der Hersteller von Sitzmöbeln SMV.
SMV kooperiert mit D-Tec Garderoben weiter