BusinessPartner PBS
Nick Dabanovic, Geschäftsführer ITS und Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales (v.l.)
Nick Dabanovic, Geschäftsführer ITS und Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales (v.l.)

Printmanagement: Info Technology Supply (ITS) kauft Service2sales

Info Technology Supply (ITS), der europaweit größte Anbieter der Druckmanagementlösungen „PaperCut", hat den niederländischen Output- und Dokumentenmanagement-Spezialisten Service2Sales übernommen. Damit setzt ITS den Ausbau seines europäischen Vertriebs- und Supportnetzwerks weiter fort.

Da der Markt für Softwarelösungen in der Druck- und Kopierbranche sich rasant verändert und es eine starke lokale Präsenz notwendig ist, um das Wachstum beider Unternehmen auch in Zukunft zu sichern, soll Service2Sales auch weiterhin eigenständig agieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Übernahme von Service2Sales, einem starken Partner von 92 Resellern, Druckanbietern und IT-Unternehmen, unsere Präsenz in den Beneluxländern weiter ausbauen können“, sagt Nick Dabanovic, Geschäftsführer von ITS. Mit den Marktkenntnissen und dem ausgezeichneten lokalen Support von Service2Sale verfüge man nun über eine starke Präsenz in einem der meist umkämpften Märkte Europas sowie eine noch breitere Wissensbasis.

„Wir freuen uns, nun Teil eines größeren europäischen Unternehmens zu sein“, sagt Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales. „Viele der Lösungen, die ITS verkauft, decken sich bereits mit unseren und umgekehrt. Wir können das Angebot von ITS um eine großartige Palette lokaler Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Scannen und Datenerfassung erweitern.“

Kontakt: www.itsltduk.com/de, www.service2sales.com 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter