BusinessPartner PBS
Nick Dabanovic, Geschäftsführer ITS und Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales (v.l.)
Nick Dabanovic, Geschäftsführer ITS und Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales (v.l.)

Printmanagement: Info Technology Supply (ITS) kauft Service2sales

Info Technology Supply (ITS), der europaweit größte Anbieter der Druckmanagementlösungen „PaperCut", hat den niederländischen Output- und Dokumentenmanagement-Spezialisten Service2Sales übernommen. Damit setzt ITS den Ausbau seines europäischen Vertriebs- und Supportnetzwerks weiter fort.

Da der Markt für Softwarelösungen in der Druck- und Kopierbranche sich rasant verändert und es eine starke lokale Präsenz notwendig ist, um das Wachstum beider Unternehmen auch in Zukunft zu sichern, soll Service2Sales auch weiterhin eigenständig agieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Übernahme von Service2Sales, einem starken Partner von 92 Resellern, Druckanbietern und IT-Unternehmen, unsere Präsenz in den Beneluxländern weiter ausbauen können“, sagt Nick Dabanovic, Geschäftsführer von ITS. Mit den Marktkenntnissen und dem ausgezeichneten lokalen Support von Service2Sale verfüge man nun über eine starke Präsenz in einem der meist umkämpften Märkte Europas sowie eine noch breitere Wissensbasis.

„Wir freuen uns, nun Teil eines größeren europäischen Unternehmens zu sein“, sagt Jan Peter Bolhuis, Geschäftsführer und Mitgründer von Service2Sales. „Viele der Lösungen, die ITS verkauft, decken sich bereits mit unseren und umgekehrt. Wir können das Angebot von ITS um eine großartige Palette lokaler Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Scannen und Datenerfassung erweitern.“

Kontakt: www.itsltduk.com/de, www.service2sales.com 

Verwandte Themen
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagt auf Mallorca weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter